Hier schlägt das Läuferherz höher: Laufanalyse und exklusive Beratung vom Laufspezialisten!
Mit dem individuell abgestimmten Equipment läuft ´s quasi von selbst!

Passende Laufschuhe sind der Grundstein für den Spaß am Laufen! Hierbei kommt es aber nicht (nur) auf die Passform und Schuhgröße an, sondern auf die individuell benötigten Stabilitäts- und Dämfpungseigenschaften.

Laufschuhe, die nicht zum Bewegungsablauf und zu den biomechanischen Voraussetzungen des Läufers oder der Läuferin passen, können Überlastungen an Sehnen, Bändern und Gelenken hervorrufen. Gerade deshalb ist es wichtig, seine individuellen Bedürfnisse zu kennen.

Bestehen bereits Überlastungen oder Beschwerden, kann die Wahl eines richtigen Laufschuhs sehr häufig schon der Schlüssel zum Erfolg sein.
Mit unseren Analysemöglichkeiten auf dem Laufband, der statischen Fußanalyse und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, den optimalen Laufschuh für das Anforderungsprofil zu finden.

Dem beschwerdefreien Lauf, dem Spaß am Sport und dem Erreichen deiner Ziele steht damit nichts mehr im Wege!
Zum Laufschuhkauf empfiehlt es sich, die bisher benutzten Laufschuhe mitzubringen, einen individuellen Termin benötigst du dafür nicht.

Wir freuen uns auf dich!
Viel Spaß beim Lesen wünschen

Volker Haußmann und Team