Stefan Moser, Leiter der BRK Motorradgruppe München, Sanitäter und seit 30 Jahren ehrenamtlich beim BRK in München tätig. Seit vielen Jahren ist Stefan, mit seiner BMW beim Bavarian RUN im Einsatz. Für 2017 hat er zur Freude des Veranstalters weider zugesagt.
Es ist schon Tradition, dass er die ersten 5 km mit seinem Motorrad dem Starterfeld vorausfährt und die Laufstrecke frei hält.
Im letzten Jahr war er mit seinen Kollegen der Motorradgruppe bei 49 Veranstaltungen im Einsatz. Ob Blade Night, Allianz Arena, München Marathon oder Oktoberfest, sie sind immer zur Unterstützung des Sanitäts- und Rettungsdienst zur Stelle.
Er selbst ist bis vor 2 Jahren leidenschaftlich gerne gelaufen und geschwommen, und hat an verschiedenen kleinen Triathlon Veranstaltungen teilgenommen. Aufgrund mehrerer kleiner Verletzungen, ist er inzwischen leider nur noch begeisterter Zuschauer. Ansonsten ist er auf dem Mountainbike oder seinem Motorrad, einer alten Honda CB Sevenfifty, unterwegs.
Seine schönste Tour, wie Stefan sagt, waren zwei Wochen quer durch Schottland auf seiner alten Honda. Einfach ein Traum.
Für alle Teilnehmer beim Bavarian RUN ist es am besten, wenn Stefan Moser einen ruhigen Tag und keinen Einsatz. So wie 2016.

Das ganze Team findet es super, das Stefan auf seinem Motorrad dabei ist!!!